Empfohlen Sammel-News vom kalten November

Hey, einmal die neusten Nachrichten für euch aus dem kalten November!


Es ist viel passiert in letzter Zeit. Vieles konnten wir gar nicht in die News schreiben, da wir euch sonst ziemlich zugespammt hätten. Ein paar Sachen möchten wir jetzt nachholen.


Als Erstes eine traurige Nachricht:

Leider hat KohniX das Team verlassen. Dies war in erster Linie aus persönlichen Gründen.

Jedoch haben wir im Mod-Team eine neue Unterstützung bekommen. Zilva, der sich lange Zeit als fleißiger Helfer bewiesen hat, ist nun einer unserer Moderatoren. Um unsere Events größer und schöner zu gestalten haben wir das J-Builder-Team wieder geöffnet. Dort unterstützen uns nun z_prxme, Blackrose und SpeedyMo.


Um das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten haben wir die alten News archiviert. Diese findet man nicht mehr direkt über das Forum. Falls ihr euch diese angucken wollt, findet ihr die hier.


Und wie üblich kommt das beste zum Schluss:

Unser Dev DrJekylll hat die Kreativwelt komplett erneuert. Dadurch strahlt sie jetzt in einem neuen Glanz. Diese konnten wir nun nach einer längeren Pause letzte Woche wiedereröffnen.


Die Kreativwelt haben wir direkt nach dem erfolgreichen Halloweenevent geöffnet.

Die Gewinne vom Halloweenevent sind so weit alle verteilt. Um die News nicht zu langzumachen, nennen wir hier nur die Top 5 Spieler:

1. LeFennec

2. ScoooterLP

3. Dakota75

4. Syphus

5. ilonaaa


Diese 5 Spieler haben neben den anderen Gewinnen noch ein Zombiepferd bekommen.

Hier noch einmal in Grafischer Form alle möglichen Gewinne:



Und damit beenden wir die Sammel-News vom November und freuen uns nächstes Wochenende auf einen erfolgreichen 1.16 Farmweltreset.


Euer Nevermined-Team

Kommentare 0