Empfohlen Die 1.16 kommt! Und wir haben noch was für die Wartezeit

Es wird Sommer und da geht man gerne mal spazieren und verbringt die Zeit draußen. Wir hätten für ein Event eine Millionen Erde gebraucht, jedoch hat die Motivation aufgrund des schönen Wetters nachgelassen. Wir haben uns gestern Abend überlegt das Sammelevent erstmal zu pausieren.


Jedoch braucht ihr euch keine Sorgen machen! Jedes eingeworfene Item ist sicher in unserer Datenbank verstaut. Es ist nur eine Pause und kein Ende.


Da Morgen die Minecraft-Version 1.16 raus kommt werden sich unsere Devs stark auf alle Updates und Tests konzentrieren, damit möglichst schnell alle neuen Features auf dem Server verfügbar sein werden. Bedenkt jedoch, da wir nicht nur eigene Plugins haben, müssen wir auch auf andere Plugins warten, wodurch die Updates einige Wochen dauern werden. Dies soll jedoch kein Nachteil für euch sein!


Wir haben lange überlegt und haben immer wieder den Wunsch nach Minigames gehört.


Nach einer langen Suche und vielen Überlegungen haben wir uns für das Spiel MissileWars entschieden. Unsere Devs haben ein Minigame geschrieben, welches ziemlich nah am Original ist, jedoch haben sie auch ein paar Sachen eingebaut, was das Spiel noch taktischer macht. Pünktlich zur 1.16 soll das Minigame online gehen, um euch die Wartezeit zu versüßen.


Morgen ab 16 Uhr werden wir eine Anleitung veröffentlichen, wie das Spiel funktioniert und ab 17 Uhr werden die Spiele beginnen.


Euer Nevermined-Team


PS.: Nehmt euch vor den Devs in Acht. Die sind durch die Tests richtig gut durchtrainiert

Kommentare 1