Zilva's Skin Business

  • Nach etlichen wünschen anderer Spieler hier auf dem Server, habe ich nun die Entscheidung getroffen, mein Skin Atelier, dass einst woanders existierte, hier fortzuführen.

    Was es damit auf sich hat?

    - ganz einfach:

    Viele Spieler laden sich einfach Minecraft Skins aus diversen Seiten im Internet herunter. Die Skins sind teilweise schön, aber es fehlt das Persönliche, mit dem man sich identifizieren kann. Aber keine Angst, dafür gibt es ja Leute, die das für euch machen. :thumbup:


    Ich bin einer dieser Leute, egal ob ihr nur eine Abwandlung eures aktuellen Skins, oder eine komplett neue Idee von Skin habt, ich werde euch eure Maßgeschneiderten Skins liefern.

    Wie man bei mir einen Auftrag erstellt?

    - auch sehr einfach

    Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, wenn eure Bestellung Öffentlich sein soll oder startet eine Konversation mit mir. Ihr findet mich auch auf dem nevermined.de Teamspeak, also sollte jeder einen Weg finden können.

    Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, solltet ihr eine genaue Beschreibung dazugeben. Wie ihr euren Wunschskin beschreibt, ist wichtig, denn alles, Emotionen, Farben, Themen und auch Vergleiche, machen mir die Arbeit um einiges leichter.


    Sollte das nicht sofort funktionieren, müsst ihr keine Angst haben, die oben genannten Informationen bekomme ich auch in Gesprächen mit euch von selbst mit.


    Wie es weiter geht?

    - naja, meistens so:

    Wenn ich meine eurem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein, schicke ich euch eine 360° Ansicht im GIF-Format. Gefällt sie euch, mache ich so weiter. Habt ihr Änderungsvorschläge, dann werde ich diese Berücksichtigen. Wenn ich den Skin fertig habe, bekommt ihr wieder eine Ansicht. Dann wird Bezahlt und ich verlinke euch euren Skin als Datei.

    Natürlich verlange ich ein kleines Entgelt für die Arbeit, ein komplett neuer Skin würde einige Stunden brauchen, die ich ansonsten auch einfach zum Diamanten farmen benutzen könnte. Aber bei mir wird ja nicht nach Zeit bezahlt, sondern nach Aufwand. Demnach können sich die Kosten für einen Skin von mir in einem Bereich von 12-64 Diamanten bewegen.

    Damit ihr eine Ahnung habt, worum es sich hier handelt, zeige ich euch einige Skins, die Spieler bei mir bereits gekauft haben.



    Wichtig:

    - Der Beitrag kann sich jederzeit Ändern, so auch Kosten und der Umfang meiner Arbeit. Sollte das passieren, kommentiere ich unter diesem Beitrag

    - Es können Sonderangebote Entstehen. Diese Angebote gelten, wenn nicht differenziert beschrieben, nur für die erste Bestellung, die sich für das jeweilige Angebot qualifiziert

    - Aktuelle Angebote, sind der Unterste Punkt dieses Posts.

    - Ich behalte mir vor, fertige Skins hier zu posten


    Aktuelles Sonderangebot:


    Halloween Skins für ca. 35 Diamanten pro Stück


    ! Preise können bei geringerem Aufwand gesenkt werden !

    Schaut mal bei meinem Skin Atelier vorbei :thumbup::thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von ZilvaXPrime () aus folgendem Grund: Einige Skins wurden hinzugefügt, sollte jemand etwas dagegen haben, bitte melden und ich nehme die entsprechenden Skins raus