Beiträge von King_Morris

    Was ich aber dennoch Vorschlagen würde wäre das die aktuelle überflüssige Sandstein Box durch eine Keramik Box ausgetauscht werden würde.


    Warum überflüssige Sandstein Box?

    Es gibt neben der Sandstein Box eine weitere Box mit Sand die aktuell auch verwendet werden kann um Sandstein herzustellen.


    Hey Scooter,

    Wir haben eine Ton-Box, mit der du Keramik herstellen kannst.
    Hier hast du das dazugehörige Rezept:
    pasted-from-clipboard.png


    Lieben Gruß,
    King_Morris

    WNDEDvj.jpg


    2 Teams, auf 2 Seiten und 0 Gnade!


    Das ist das Motto bei MissileWars.


    Wenn ihr auf der MissileWars-Map seid, könnt ihr dem Spiel mit /join beitreten.


    Nun wird es spannend. Ihr werdet einem Team zugeteilt, Rot oder Grün. Sobald beide Teams mindestens einen Spieler haben, fängt ein unsichtbarer Countdown an (20 Sekunden). Nach Ablauf des Countdowns geht es los und ihr werdet in eure Base teleportiert.


    Ihr steht auf einem großen Glasblock in eurer Teamfarbe, welches sich schützend vor eurem Portal stellt.


    Dieses Portal muss mit allen Mitteln beschützt werden!


    Eurer Base steht eine andere Base gegenüber. Dies sind die Gegner. Das gegnerische Team, wird mit großer Explosionskraft versuchen euch anzugreifen. Doch welches Portal wird zuerst zerstört?


    In regelmäßigen Abständen gibt es zufällige Itemdrops, jeder bekommt die gleichen Items.


    Wenn du deine Missile auf den Boden setzt, fährt sie in deine Blickrichtung. Wenn du sie an eine Wand setzt, dann fährt sie von dieser weg. Also pass auf und zerstöre dich nicht selbst!


    Tipp: Es geht zwar in die Statistiken ein, wie oft ihr sterbt, aber es ist nicht spielentscheidend. Denn wenn ihr sterbt, werdet ihr automatisch auf eure Plattform zurück teleportiert. Wer gewinnen will, muss sich auch mal Opfern. ;)

    Falls in der Hauptwelt euer Haus brennt und ihr dringend zurückmüsst, könnt ihr übrigens mit /left das Spiel verlassen.

    Jetzt gibt es nur noch zu sagen: Lasst die Spiele beginnen!!!


    Nachtrag: Es gibt bestimmte Chat Commands für den Server
    Sobald du einem Team beitrittst, wirst du als Standard nur noch deinem eigenen Team schreiben.

    Überall auf Nevermined sprießen die ersten Krokusse, die Sonne scheint und alle sind glücklich.

    Der Frühling ist bekanntlich die aufregendste und größte Zeit der Osterhasen im Jahr.

    Alle Hasen freuen sich auf das bevorstehende Osterfest und arbeiten fleißig an der Bemalung der vielen bunten Ostereier.


    Während seine Familie und alle seine Freunde das Fest vorbereiten, wird Milo dem kleinen Hasenkind immer gesagt: „Du kannst das nicht, du bist doch noch viel zu klein!“

    Der kleine Milo ist arg traurig und würde doch gern den anderen Hasen beweisen das er auch fleißig und kreativ ist.

    Eines Nachts schleicht sich heimlich der kleine Milo aus dem Bau und hoppelt zu einer Weide. Dort trifft er auf die weise alte Kuh Berta.

    „Guten Abend Frau Berta, entschuldigen sie bitte die späte Störung. Ich würde meiner Familie gern beweisen das auch ich zum Osterfest etwas beitragen kann.“


    Die weise Berta, gibt ihm den guten Ratschlag, dass er sich an die Menschen auf Nevermined wenden soll, denn sie seien sehr freundlich und hilfsbereit und würden dem kleinen Milo bestimmt helfen wollen.


    Liebe Nevermined Spieler, wollt ihr dem kleinen süßen Hasenkind helfen?

    Milo benötigt 100 000 Möhren, um seiner Familie zu beweisen, was für ein großartiger kleiner Hase er ist.

    Für jeden, der Milo hilft, hält Milo eine süße kleine Kopf-Überraschung bereit, wenn das Sammelevent erfolgreich war.

    Wir haben uns entschieden den Post öffentlich zu lassen. Die Sicherheitslücke haben wir gestern schon gefunden und anschließend provisorisch geschlossen, indem wir den AnimalContainer vorübergehend aus dem Programm genommen haben.
    Ein ausführliches Statement zu dem Angriff folgt heute im Laufe des Tages

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten. Medien belügen die ganzen Menschen in dem sie die kaputten Ventilatoren in das Gesicht halten. Günters neuer Rasenmäher springt SamyPro in