Beiträge von Alex

    Ja ich weiß aber man ihn trotzdem erweitern habe das ja mit dem Owner besprochen gehabt er meinte halt ich soll es in einem Beitrag schreiben damit da was offiziell gemacht werden kann.

    Ich möchte darum beten das die Serverbahn die nach Osten geht weiter verlängert wird in meine Projektzone. Es müssten 2 Zonen entfernt werden darunter : Ender_Dragon_YT#2 und Q1tumstockpiler#5.

    Obwohl man könnte ja die Zone von Q1tum, da die Zone so klein ist ja verschieben und die andere Zone wurde so weit ich weiß überhaupt nicht bebaut. Ich würde die Bahn auf höhe 35 Unterwasser zu meiner Kuppel führen lassen da ich die Gläserne Kuppel so wenig wie möglich beschädigen möchte. Natürlich habe ich schon einen Bahnhof gebaut der nur noch verbunden werden müsste. Ich würde mich freuen wenn es zustande käme :D


    Hiermit beantrage ich eine Änderung des aktuellen Sprintgangverlaufes da dieser ungünstig durch eine oder mehrere Zonen verlaufen würden.


    Spielername: alexco55

    Betroffene Zonen/Spielerprojekt: alexco55#1-#4/Unterwasserprojekt

    Namen der durchlaufenden Sprintgänge: S1, S2, O7

    Änderungsart: Entfernung

    Dynmapausschnitt: siehe Anhang


    Erklärung der Aktuellen Situation: Laut Planung würden 3 Sprintgänge durch meine Zonen durchlaufen. Da diese der Aktuellen Planung meines Zonenkomplexes im Weg stehen, bitte ich um eine Entfernung dieser Sprintgangabschnitte.


    Bei Fragen oder Unklarheiten bitte an mich wenden.


    MfG alexco55

    Hallo ich möchte gerne meine Zone #4 vorübergehend in ein Snowy taiga biom ändern damit sich auf der oberen Schicht Eis bildet und damit ich ml langsam Die Kuppel für mein Projekt endlich entwässern kann und wenn ich den Boden erreicht habe mit dem abbauen wäre wieder toll das Biom wieder in ein deep cold ocean biom zu ändern ich hoffe es wird akzeptiert da ich schon seit ner Ewigkeit nach einer Lösung suche um die Kuppel am schnellsten weg zu entwässern jedenfalls danke. :)

    Also die genauen Maße kann ich noch nicht genau sagen aber die Größe wäre so von links oben X1634 Z108 bis X2000 Z495 für genaueres bitte wenn dann mündlich melden denn da kann ich es besser erläutern. darum habe ich auch darum ersucht um die Übernahme der Zone von Katzenkind_1. Ich hoffe diese zusätziche information hilft etwas ^^

    Ich möchte gerne eine Projektzone damit ich an meinem Unterwasser-Projekt weiter arbeiten und dazu bräuchte ich ne größere Zone worauf ich dann eine noch größere Kuppel bauen werden und ein kleines Dorf mit Kanalisation bauen möchte. ich habe schon auf meiner 2 Zone ebenfalls eine Kuppel gebaut mit einer kleinen Farm. Ebenfalls möchte ich noch weiter kleinere Kuppel bauen wo eben kleine Industriegebiete sind wie zB. eine Mine oder sowas. aber 1 Kuppel werde ich mit Wasser gefüllt lassen da bei der Kuppel dieses Bereiches ein Loch vorhanden ist und werde diese gebiet mit korallen und so dekorieren. es wird ein sehr großes Projekt da die Große Kuppel mit einem Durchmesser von 199 Blöcken groß sein wird damit da ein Dorf reinpasst. Dazu baue ich noch einen Bahnhof den man wenn möglich mit dem örtlichen Bahnhof verbinden könnte. und nicht wundern denn der Keller also der Untergrund wird für den Anfang leer sein weil ich dann im Anschluss wenn an der Oberfläche alles fertig ist mein kleines geheimes Projekt anfangen werde. ich hoffe mit der Info hier sind alle zufrieden ^^ und die Kuppel müsste genau in der Mitte des Übergangs von meinem Unterwasser-Tempels zur Kuppel sein damit das Erscheinungsbild auch gut aussieht. Ebenfalls müsste die Zone von Katzenkind_1 auf mich übertragen werden da ich an dieser Insel die Kuppel bauen werde wo die Mine zu finden ist. noch dazu werde ich da auch noch einen U-Boot hafen bauen.