Beiträge von Zeexmix

Werte Spieler,

derzeit haben wir eine Buddelbox die mit Schnee gefüllt ist. Genutzt wird diese Box so gut wie nie und es wurde schon von vielen gewüscht, diese zu ersetzen.

Hiermit geben wir euch die Gelegenheit zur Ideensammlung!

Schreibt doch gern einmal in dieses Thema, welches Material in diese Box zukünftig kommen soll. :)

Grüße von Zeex

Hallo!

Ich baue mir gerade einen Shop bei den Koordinaten 845 / 13 / 460 und benötige hier mehr Trichter, da ich meine 25 Stück aufgebraucht habe. Insgesamt sind ca. 72 Automaten geplant, es werden also ca. 142 Trichter. Wobei ich jedoch nicht alle 72 Automaten selber betreiben werden, sondern an andere Spieler vermieten möchte.

EDIT:

Korrektur, da die Automaten die ich verwenden wollte so nicht funktionieren, muss ich leider gewaltig umplanen und meine gesamte Angebotspalette überarbeiten und sehr vieles streichen. Geplant war pro Automat 2 Trichter zu verwenden, muss nun leider ein anderes Shopsystem nutzen, welches 6 Trichter pro Automat benötigt. Von daher würde ich den Rahmen schon um einiges sprengen, wenn ich 72 Automaten anbiete. Wären immerhin 432 Trichter.

Aus dem Grund, werden es nur 16 Automaten, zwei Multiple Automaten und eine Hand voll Pferdeboxen.

Macht in der Summe ca. 126 Trichter.

EDIT 2:

Hat sich erledigt, über TS geklärt.

Grüße von Zeex

Zeexi´s Verkaufs Thread

Sehr geehrte Spieler,

in diesem kleinen Thread findet ihr meine Itemliste, die ich euch gern verkaufen würde.

Folgende Items stehen derzeit zum Verkauf:

Item Anzahl Preis pro Stück
    Dia Spitzhacke mit Behutsamkeit
    5 30 Diamanten
    Dia Spitzhacke mit Glück III
    5 30 Diamanten

Dia Schaufel mit Behutsamkeit 5 30 Dias
    Dia Schaufel ohne Behutsamkeit
    5 28 Dias

Dia Axt mit Glück III
    5 30 Diamanten
    Dia Axt ohne Glück III
    5 28 Diamanten

Komplette Dia-OP Rüstung - Verzauberung nach Wunsch
    5 Preis nach Absprache

Schildkrötenhelm 1 21 Diamanten

Dreizack - Verzauberung nach Wunsch
    12 80 Diamanten

"Hexenschwert" mit 7 Verzauberungen
    2 100 Dias

Sattel 64 1 Diamant
    Namensschild 32 1 Diamant

Pandas min. 1 64 Diamanten
    Fuchs min. 1 170 Diamanten
    Schneefuchs min. 1 360 Diamanten
    Kuh min. 1 3 Diamanten
    Schwein min. 1 3 Diamanten
    Lama min. 1 10 Diamanten
    Pferd min. 1 ab 10 Diamanten

Die Liste wird weiterhin aktualisiert, schaut doch einfach mal wieder vorbei! ;)

Habt Ihr Interesse an einem oder mehreren Items, dann schreibt einfach hier in den Thread oder meldet euch bei mir im Spiel.

Grüße von Zeexmix

Moin!

Ich hab mir die Tage ein nettes "kleines" Kriegsschiff in der CW gebaut und würde dies nun gern neben meine Pferderennbahn setzen. Leider reicht der Platz dafür nicht aus und bräuchte bitte etwas Gebiet.

Hier mal die Karte:

Zone.jpg

Koordianten wären:

Punkt 1: 949 / 455

Punkt 2: 985 / 370

Grüße von Zeexmix

Werte Spieler,

derzeit laufen durch gewisse Umstände viele Änderungen auf dem Server.

Ich wollte gern meinen Beitrag dazu leisten, Morris hat mir nun ein "Go" erteilt und habe unseren Web-Auftritt einmal komplett überarbeitet.

Erstes Ziel war auf jeden Fall die Frontseite. Man nennt sie nicht umsonst Landing-Page. Die neuen Spieler sollen schon auf der ersten Seite schnell die wichtigsten Fakten und Informationen bekommen. Im unteren Bereich habe ich nun eine neues News System eingebaut, dass uns zum einen administrativ mehr möglichkeiten bringt, zum anderen nun aus meiner Sicht optisch ansprechender ist.

Der Style an sich wurde von mir zu 100% überarbeitet. Der alte Style wirkte etwas unübersichtlich, düster und zusammengewürfelt. Ich habe mich nun zu sammen mit meiner Frau als Grafikdesignern daran gesetzt und ein Farbscheme entwickelt. Unser Server ist der Aal-Server, ein Logo in den Farben von Prismarin haben wir schon und auch der gesamte Spawnbereich ist im Stil von Prismarin, Wasser und Schifffahrt deutlich. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Farbe im Prismarin-Stil entschieden. Wir haben damit endlich eine sogenannte "corporate identity"(1) - einen Widererkennungswert, da alles stimmig auf einander aufgebaut ist.

Wir haben nun drei Versionen vorbereitet und stellen die alte Webseite einmal gegebenüber.

Zur Auswahl haben wir:

• Erste Version Nevermined Dunkel
    • Zweite Version Nevermined Dunkel mit heller Schrift
    • Dritte Version Nevermined Hell mit Kontrastfarben

Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und wollten nun gern wissen, wie euch der neue Style für Nevermined gefällt.

Es grüßen Zeexmix und sein liebster Anhang :)

(1) Corporate Identity oder kurz CI ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen oder eine Gruppe kennzeichnet und es von anderen Unternehmen und Gruppen unterscheidet. Die Corporate Identity ist damit das Selbstbild des Unternehmens oder der Gruppe, nicht zu verwechseln mit dem Fremdbild.

Neueste Impressionen von Nevermined

Erweiterung in der Administration! Es kann nie genug Schwakats geben!

Konferenz.jpg

Unstimmigkeiten wurden weitestgehend friedlich gelöst! :)

Prügelei.jpg

Geheime Absprachen! TOP SECRET! Aber ist es der echte .... ???

Geheime Absprachen.jpg

Mauscheleien.jpg

Hat sich da wer auf den Server geschlichen? :huh:

Besuch.png

Auch auf Nevermined ist Corona ein wichtiges Thema. Pulse_X greift zu rabiaten Maßnahmen und setzt nun auf einen Sicherheitsabstand von 2 Blöcken!

Corona.jpg

Erweiterungen mit neuen Bildern gestattet und erwünscht. :S

Grüße von Zeexmix