Beiträge von ZilvaXPrime

Pentragon sollte auf jeden Fall hier im Forum sein OK geben. Da wird kein Weg dran vorbei führen. Es reicht allerdings sowas wie "ist ok" oder "bin damit einverstanden". Die Rechte muss niemand bestimmtes vergeben. Wenn Pentragon damit einverstanden ist, können auch wir das übernehmen. Trotzdem wäre es dennoch besser, wenn er das selbst erledigt.

Mfg Zilva

Guten Tag,

Wie bereits öfters im Teamspeak angesprochen benötigen die Chronokeeper eine Bauzone für ihre Angelegenheiten.

Wer die Chronokeeper von anderen Servern kennt, wird ihren einzigartigen Baustil nicht vergessen haben.

Die Zone benötigt wie bereits im Thema genannt 200x200 Blöcke und soll an einen Sprintgang im Ozean angrenzen.

Als Anhang wurde ein Bild gesetzt, wie wir uns dies ungefähr vorstellen.

vergleich.png

Die genauen Koordinaten der Eckpunkte, die auf diesem Bild nicht exakt vertreten sind wären:

Eckpunkt 1: 1687 4
    Eckpunkt 2: 1886 -195

Außerdem müsste hierfür die Zone des Nutzers MGAD zurückgesetzt werden, damit die Insel mit einbezogen werden kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

MfG Zilva

Guten Abend, Spirit,

ich würde dieses Unterfangen gerne durchführen, aber dazu bräuchte ich die Koordinaten deiner Zone beziehungsweise deines Tunnels.
    Wenn du mir diese geben könntest, würde ich mich sofort an die Arbeit machen.

Es hatte sich schon jemand im Teamspeak bei mir gemeldet, aber deinen Gutschein kannst du gerne einlösen. Und eigentlich dachte ich den hätte ich schon fertig. Komisch, ich geh's nochmal durch, vielleicht ist das einfach untergegangen.

Aber ich würde mich die Tage evtl drum kümmern ^-^

Grüße, Zilva

Der Skinservice ist wieder verfügbar, jetzt für Frühlings- und Sommerskins.

Die allererste Bestellung im Quartal ist ab jetzt kostenlos. Diese gilt insgesamt und nicht pro Spieler.

Rückwirkend seit 1.4. Ist daher noch ein kostenloser Auftrag verfügbar. Ab 1.7. dann die nächste Bestellung!

Falls die Buddelboxen etwa nicht ausreichen, gibt es eine Farmwelt. Die wird sogar erneuert bevor sie leer ist.

Außerdem möchte ich hier keine Diskussionen wegen irgendwelcher Wortwahl sehen. Dieses Thema ist für die Buddelboxen gedacht, und nicht zum herumstreiten. Wenn es euch dennoch gelüstet, über andere Dinge zu diskutieren, dann nehmt bitte ein dafür vorgesehenes Thema oder beginnt eine Konversation. Dafür sind die Funktionen ja da ;)

Damit ich auch was zum Thema beitragen kann:

Ich fände ein Beacon mit Eile wäre super, dann würde man die Boxen auch sicher mehr benutzen wollen, weil es dann schneller geht als sonst.

Wie gestern ingame besprochen, übersteigt das Ausmaß deines Projekts den Zonenplatz, welchen wir für deine Zwecke zur Verfügung stellen können. Zwar lehne ich hiermit deinen Antrag ab, aber dafür kannst du für dein Bauvorhaben eine Projektvorstellung schreiben, die sich das Team später dann ansehen kann.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, kannst du mich hier im Forum unter Direktnachrichten erreichen. Dort habe ich dich Sicherheitshalber auch einmal angepingt ;)

Das war's soweit von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen

ZilvaXPrime

Hallo Stoniii,
    Wie ich sehe, hast du bereits für dasselbe Bauprojekt einen Zonenantrag gestellt.
    Dieses Mal scheint die Bebauung auf der vorhandenen 100x100 Zone auszureichen.
    Wie schnell wir deinen Antrag bearbeiten können, hängt nun von dir ab.
    Ich werde versuchen zu deinen Onlinezeiten auf den Server zu kommen, um mir das Ganze genauer anzusehen, damit wir uns von dem Ausmaß deines Projekts ein Bild machen können.

Sollte es erheblich größer ausfallen als deine jetzige Zone, bietet es sich an, eine Projektvorstellung zu schreiben. Dies kannst du hier im Forum unter dem Reiter "Allgemeines" im Bereich "Vorstellungen" und dort dann in "Projekte" tun. In einer solchen Vorstellung kannst du dem Server deine Inspirationen in Form von Bildern und Text schildern.

Ich denke wir beide sehen uns dann ingame wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Zilva aus dem Staffteam von Nevermined

Die alte Zone 16Spirit16#1 haben wir gelöscht.

Da deine neue Zone eine größere Nummer hat, rückt diese nun nach.
    Deshalb heißt deine neue Zone 16Spirit16#1 und nicht länger 16Spirit16#2

Eine Vergrößerung kannst du haben, wenn du uns sagst, wie groß du es denn gerne hättest. Beachte dabei bitte den maximal verfügbaren Zonenplatz von 100x100 Blöcken.

Solange lassen wir deinen Antrag geöffnet, außer du willst die Vergrößerung doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

das Serverteam