Beiträge von Eule06

    Moin,

    ich würde gerne meinen Plot vergrößern lassen in der Kreativwelt. Plot ID -4;-1.
    Auf einer Seite habe ich alles mögliche gebaut (da herrscht etwas chaos) und auf der anderen Seite habe ich eigentlich vor gehabt ein Schlaraffenland zu bauen, aber es wurde jetzt eher ein Fantasieland, ich möchte dieses Fantasieland größer bauen, daher bräuchte ich etwas mehr Platz.

    Neben mir sind die Plots schon besetzt, gäbe es da die möglichkeit, den Plot zu verschieben, dass er vergrößert werden kann und könnte der Plot richtung Süden oder Westen am besten vergrößert werden?
    Schonmal danke im voraus!


    LG Eule06

    hab noch weitere Fragen:

    -Wo landet man, wenn das Event startet? Am Spawn?

    -Was passiert, wenn ich in der FW sterbe, wo spawner ich dann?

    -Was passiert, wenn ich im End sterbe? Lande ich am End-Spawn?

    -kann man sich während eines PvP Kampfes ausloggen? Oder stirbt man dann dennoch?


    Und könnte mir noch jemand die Fragen beantworten, die ich weiter oben in nem Beitrag schon gestellt habe?

    2. Was fehlt euch beim aktuellen Zonenplugin?

    Man kann auf einer fremden Zone auf der man Admin-Rechte hat eine Unterzone erstellen, aber dann werden auf dieser Unterzone einem die Rechte entnommen, wäre toll, wenn man die Rechte auch auf der Unterzone behält und man die auch bearbeiten könnte, es bringt ja nix, wenn man eine erstellen, aber nicht nutzen kann.

    Zitat

    Bei anderen Plugins ist es ja möglich, daß unten am Bildschirmrand/über dem Chat beim Betreten/verlassen des GS/Zone ein Nachricht kommt, emtweder stamdard "Du betrittst Zone xyz" oder individuelle Nachrichten vom Zoneninhaber.

    Mit /zone search kann man sonst in der Bossbar anzeigen lassen auf welcher Zone man sich befindet.

    Zitat

    dass man in einer Subzone das wegwerfen von Gegenständen verbieten könnte. Gerade jetzt wo durch Füttern Villis vermehrt werden können, wäre das gut.

    So eine funktion würde ich auch super finden. Wäre doof, wenn man bei einer öffentlichen Farm plötzlich zehntausen kleine Villis stehen hat.

    1. Was nutzt ihr beim aktuellen Zonenplugin?

    -also einmal Rechte einstellen

    -Unterzonen ab und zu, aber nicht sehr viel

    2. Was fehlt euch beim aktuellen Zonenplugin?

    -ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei /zone info werden nur die eigenen Zonen angezeigt, wäre praktisch, wenn auch die anderen Zonen angezeigt werden, auf denen man Admin-Rechte hat.

    Update

    Kaufe:

    -Aalmark

    Verkaufe:

    - 5 Glocken

    - Pandas

    - 2 Kisten Bambus

    - 4 Stacks Honigflaschen (ein Stack=16)

    - 32 Bienenwaben
    Suche:

    -Buddeldienst: 100x100 Zone (man muss nicht alles machen. Bezahlung jenachdem, wieviel man schafft)

    Edit: CrunchyMummy hilft mir beim buddeln, weitere Helfer sind dennoch gerne gesehen.


    Währungen stehen im ersten Beitrag.

    Einfach ingame oder hier im Forum bei mir melden :).

    Habe da mal paar Fragen:

    -ist PvP von Anfang an aktiviert oder gibt es noch eine Schutzzeit, sodass die ersten paar Minuten PvP aus ist?

    -ist /spawn möglich, wenn ja gibt es auch Zufallsteleporter am Spawn?

    -ist /tpa an?

    -kann man Endertruhen nutzen? Muss man die, wie das Inventar vorher leeren? gibt es zwei getrennte Endertruhen für beide Welten? Oder gibt es garkeine?

    -wenn man in die FW dann geht, werden dann auch die xp gelöscht?

    -wie groß wird die FW sein?

    -wie groß wird das End sein?

    Moin,

    ich verkaufe Pandas.


    Für den Transport müsst ihr selbst sorgen, aber ich habe einen Sprintgang bei den Koordinaten 0/40/-850 (Zone Blaumeise03#1).

    Achtung: Man kann Pandas nicht an die Leine nehmen (nur mit Boot) und ihr dürft auf dem Sprintgang nicht aussteigen, ihr könnt euch sonst nicht wieder reinsetzen!


    Die Kosten betragen 80 Dias oder 13 Aalmark (Der Preis wird vermutlich noch stark sinken, da immer mehr Leute Pandas züchten, ich werde den dann in nächster Zeit immermal anpassen).


    Es gibt nun auch Bambus. Pro stack 1 Dia oder 0,25 Aalmark. Pro Kiste 18 Dias / 5 Aalmark

    LG Eule06

    Ähm... da steht Samstag, den 11.03.2020 aber das ist doch heute und da müsste eigentlich stehen Samstag, den 14.03.2020 oder Mittwoch den 11.03.2020, aber Samstag den 11.03.2020 gibt es nicht...

    Hiho liebe Mitspieler und liebes Serverteam,

    mir ist vor ein paar tagen eine Idee aufgekommen: Was haltet ihr von „goldenen Aalmark“?


    Ich habe mir überlegt, dass das eine Belohnung für aktive Voter und Spieler sein soll. Man kann diese goldenen Aalmark am Ende jedes Monats bekommen, so ca. 4-5 Stück, wenn man 25 votes im Monat hat und vielleicht bei Events und so. Diese goldenen Aalmark kann man dann im Vote Shop bei einem „Premium Villager“ eintauschen gegen wertvolle Sachen und Köpfe. Damit es nicht eine neue Währung ist, sind diese nicht handelbar, also man kann sie nicht sehen, sondern sie werden als Bossbar oder per Befehl angezeigt, dann kann man auch diese nicht anderen Spielern geben und man muss lange sparen, um sich beim premium Villager etwas besonderes zu kaufen. Ich habe mir dabei gedacht, dass man dann einen Grund mehr hat aktiv zu voten und dann lohnt es sich noch mehr täglich zu voten, sonst ist es so, dass man, wenn man ab und zu das voten vergisst es eh egal ist, da man jeden Tag und bei anderen Spielern schnell an Aalmark kommt.


    Ich hoffe auch gefällt meine Idee.


    LG Eule06