Beiträge von Dakota75

    Und hallo ans Team ^^


    Ich habe da ein kleines/großes Anliegen, ich würde gern die Zone hinter meine, von Mauricesilvester, komplett wie sie da ist übernehmen!

    Siehe Bild: gelb eingezeichnet


    Begründung:
    1. Ich würde gerne eine kleine Mittelalter Stadt bauen, mit Wohnhäusern, Gebäude der verschiedenen Berufe, Markstplätze etc (Aber meine Zone ist dann doch leider zu klein)

    2. Seine Zone ist hässlich (Sorry)

    3. Der Spieler war seit sicher 1 Jahr nicht mehr online

    4. Ich brauch Platz


    Und dann noch ein anliegen, falls es genehmigt wird, das ich die Zone bekomme. Wäre es schön, wenn ich noch das kleine Stück von Mauricesilvesters Zone bis hin zur Serverbahn bekomme, angrenzend an meine Zone, somit habe ich dann wieder ein ordentliches Rechteck. Und ihr könntet dann, wenn ihr so lieb seid, aus den dann drei bestehenden Zonen wieder eine Zone machen. ^^

    Siehe Bild: rot eingezeichnet (Koordinaten -1349,-5 // -1250,37)


    Danke im vorraus und Lieben Gruß

    Dako :*



    Zonen Antrag.png

    Erstmal vielen lieben Dank, für die Überschreibung von Mukkis Zone. ♥️


    Aber.... Ich habe habe da noch zwei winzig kleine Anliegen.


    1. Neben der neuen Zone, ist noch ein kleines Stückchen Zone übrig, die bis zu Serverbahn geht,

    diese hätte ich gerne auch noch 🙈, damit ich eine große viereckige Zone habe, ohne Lücken und dergleichen.

    (Eckpunkte bitte dem Bild entnehmen)


    Bebaut werden soll das alles, mit einem Stall für meine Lamas, evt eine Windmühle (falls diese passt) und davor halt mehrere Häuser und Marktstände für meine Villager.


    Zone dazu.png


    2. Wenn dem Antrag zugestimmt wird, wäre es lieb, wenn man aus all meinen kleinen Zonen eine einzige große Zone macht, ist leichter für mich dann Rechte zu verteilen und ich habe so einen besseren Überblick!!!


    Vielen lieben Dank schonmal!

    LG Dakota

    Hallo zusammen


    Hiermit beantrage ich die Zonenübernahme von Mukki47#1 (-1250,-16 bis - 1207,28), komplett so wie sie ist, vorher bitte nichts löschen oder dergleichen, sie soll bleiben wie sie ist, ich kümmere mich selbst um entsorgung und Terraforming...


    Mukki hatte mir vor einigen Monaten angeboten, die Zone zu übernehmen, da sie sowieso nicht mehr spielt.


    Wie im ts schon mit Morris besprochen hat sie eine sehr geringe online Zeit und war immer nur für ein paar Sekunden da.


    Ich habe versucht sie zu erreichen, leider ohne Erfolg, sie scheint nicht im forum angemeldet zu sein. 🙄😣



    Vielen lieben dank schonmal :*

    Dakota75

    OK soviel ich weiss ist er in drei Tagen wieder da, oder reicht es wenn er es mir per WhatsApp schickt und ich es Morris oder zilva dann schicke?


    Die Zonen Rechte kann mir auch einer von euch mods geben. Denke ich...

    Hallo zusammen


    Ich möchte meine Zone Dakota75#1 komplett auf Pentragon überschreiben, ich benötige sie in dem Bau Sinne nicht mehr und Pentragon hat sein Haus halb auf dieser Zone stehen.

    Das einzige was bleiben muss, das ich weiterhin adminrechte auf der zone habe, da meine Eisengolemfarm dort im Untergrund gebaut ist.


    Ich habe Pentragon im ts schon gesagt, das ich ihm sie gerne überschreiben möchte. Da er aber aus gesundheitlichen Gründen gerade abwesend ist, weiss ich nicht ob er hier zustimmen kann oder sich melden kann. Werde ihn aber nochmal privat kontaktieren.


    Ich bedanke mich schonmal recht ❤️

    Es wäre gut wenn ich diesbezüglich, bevor es überschrieben wird, mit einem Mod im ts reden kann.


    LG Dakota

    Prismarin Zeugs, seelaternen, dunkles Prismarin, beide helle Sorten Prismarin.


    Das wäre mal was gutes für ne buddelbox, da ich zb sehr viel für Dächer brauche von dem dunklen Prismarin. So könnte ich endlich mal weiter bauen.


    Lg

    Hey


    Nein ich benötige keine zone ich habe mehr als genug zone , ich möchte sie einfach nur aus genannten Gründen an Scooter überschreiben.


    Falls das Team nein sagt, dann lassen wir es so wie es ist.


    Lg

    Liebes Team


    Da ich nicht mehr Mitglied von NxG bin, würde ich die Zone Decado75#1 gerne auf @ScoooterLP überschreiben.


    Ich hoffe es ist ohne Probleme zu regeln, vielen Dank im voraus.


    LG

    Hallo ihr lieben


    Irgendwie reicht der Platz für meine Gehege doch nicht aus, es sollen noch Folgende Gehege gebaut werden:


    - Pandagehege

    - Eisbärgehege

    - Schneefuchsgehege

    - Fuchsgehege (der rote)

    - Bienenhaus

    - evt ein See oder so für meine Delfine


    Und wer weiss was noch so für Tiere raus kommen. 8o


    Also ich hätte gerne folgendes Stück dazu.


    -1250,64,-62

    -1250,64,-105


    -1100,64,-62

    -1100,64,-105


    Anbei nochmal ein Screen wie ich mir das vorstelle.


    Zne dazu bekommen.png


    Schonmal vielen lieben Dank. :*:*:*


    Lg Dakota