Beiträge von DrJekylll

Guten Tag,

alle verschiedene Holzsorten findest du in ausreichender Menge in der Farmwelt. Eine öffentliche Baumfarm hat neben den Vorteilen, aber auch Nachteile. Die Bäume in der Farmwelt müssen z. B. nicht zwingend nachgepflanzt werden (wäre natürlich nett, wenn du sie trotzdem nachpflanzt), in der Baumfarm könnte dies von Spielern regelmäßig vergessen werden. Am Spawn selbst, ist dafür eher weniger Platz.

~ DrJekylll

Deine Zone vSenxaiii_#3 habe ich nun gelöscht. Da bei deiner Zone vSenxaiii_#2 die Oberfläche noch bebaut ist, konnte ich diese leider nicht löschen.

Guten Tag StoniiiCrusher,

schön zu hören, dass es dir hier gefällt. Für eine Zonenerweiterung bräuchte ich theoretisch allerdings mehr Informationen, z. B. die Koordinaten der Eckpunkte der vergrößerten Zone.

Allerdings ist deine Zone noch komplett leer und hast daher noch genügend Platz zu bauen. Fange erstmal an, an deinem Projekt zu bauen. Sollte dir dann der Platz ausgehen, spricht einer Vergrößerung nichts mehr entgegen. Stelle dazu dann zu gegebener Zeit nochmals einen Antrag.

Ich muss daher leider diesen Antrag ablehnen.

MfG DrJekylll

Da ich hier keine Antwort mehr erwarte, schließ ich mal den Thread. Falls die Zone doch noch weg soll, einfach nochmal einen Antrag verfassen.

Es gibt wieder einige Neuigkeiten:

- SamyPro verkauft über eine Backendkooperation nun die neuen Blöcke des Nethers

- Zeexmix übernimmt einige Verzauberte Bücher im Shop

- Scooter Verkauft Netherit-OP-Ausrüstung über den Shop

In den nächsten Tagen werden nach und nach weitere Blöcke und Items in den Shop übernommen.

Zudem gibt's aktuell die BlackFriday-Aktion. Bei einer Bestellung ab einem Wert von 32 Dias, werden automatisch im Warenkorb 50% Rabatt gewährt. Aber nur noch bis Freitag 27.11.2020

Ab Samstag gibt's wieder die Möglichkeit anderen Spielern und Freunden mit Geschenkgutscheinen was gutes zu tun! Auch wieder mit der Möglichkeit des verzögerten Versand am 24. Dezember.

Die Neverbay-Challenge hat es nicht über die Betaphase geschafft und wird zum 31.12.2020 eingestellt.

2020-12-12_01.46.40.pngAuch kann man im Shop jetzt an einem Automaten Kistenweise Holz kaufen.

Dazu einfach die Holzart auswählen und den Preis bezahlen, danach hat man 30 Sekunden Zeit sein Holz zu entnehmen.

Wartungsarbeiten

Am Samstag den 05.09.2020 werden ab ca. 14 Uhr auf Neverbay große Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Wartungsarbeiten dauern ca. 6 Stunden. Während dieser Zeit ist Neverbay nicht erreichbar oder nur eingeschränkt verfügbar. Infos über den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten sind über die Statusseite verfügbar.

Mal wieder ein kleines Update, was es so neues gibt:

- Scooter übernimmt wieder OP-Werkzeuge und OP-Rüstungen

- Zeexmix übernimmt als Backend-Kooperation Tränke, OP-Dreizäcke und OP-Schwerter (Teilweise demnächst verfügbar)

- _Trizion_ übernimmt teilweise die verzauberten Bücher

- Geschenkgutscheine sind ab jetzt ganzjährig verfügbar.

Infos zur 1.16.1:

Aktuell werden Planungen zu Produkten der 1.16.X und deren Einführung in den Shop durchgeführt. Einige Items sind schon an Backend-Kooperationen vergeben, viele sind aber noch frei.

Fange jetzt an auch zur 1.16.X über eine Backend-Kooperation Items über Neverbay zu verkaufen. Für weitere Infos einfach mich fragen.

Eigentlich wäre es jetzt hier an der Stelle Zeit gewesen, "April April" zu sagen und aufzulösen, das die Spezialangebote mit Commandblock und Co. nur ein kleiner Scherz waren. Mir persönlich ist aufgrund der aktuellen Situation jedoch der Spaß am scherzen vergangen. Jetzt heißt es jedoch weiterhin nach vorne zu blicken und den Kopf nicht hängen zu lassen.

Es gibt also auch heute wieder neue Produkte zu entdecken:

- Totem der Unsterblichkeit werden in Zukunft von Scooter verkauft

- Feuerwerkskörper (Komplett personalisierbar, für Elytrenraketen einfach die Effekte unausgefüllt lassen)

- Einige neue Verzauberungen

Zum Monatswechsel haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt ab heute die neue Kategorie Spezialangebote!

In dieser Kategorie findet ihr allerhand wertvolle und einmalige Items. Nur solange der Vorrat reicht!

Euer Neverbay-Team

Es gibt einige Neuigkeiten bei Neverbay zu Berichten:

• Die OP-Schwerter von Scooter befinden sich im Ausverkauf, da er diese in Zukunft nicht mehr über Neverbay anbieten wird.
    • Es gibt neue Produkte in Neverbay zu entdecken, darunter vertreten sind: Bambus, Gerüst, Laterne, Honigflasche, Honigblöcke, Honigwabenblöcke und leere Bienenstöcke.
    • Alle Bestellungen die nach dem 1. März eingegangen und abgeschlossen sind, haben nun die Möglichkeit ein Feedback abzugeben.