Beiträge von Synizer

    Ich werde pima daumen bis zu 4 Monate kaum bis garnicht kommen online kommen können... ich hab gerade sehr wenig zeit da meine ausbildung sich dem ende neigt und ich hab paralel dazu noch familäre probleme ohne ende

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten. Medien belügen die ganzen Menschen in dem sie die

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten. Medien belügen die ganzen Menschen in

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten. Medien belügen die ganzen

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten. Medien belügen

    Günter schläft, da er Raketen startet. Währenddessen springt ein Frosch geradewegs in eine Dampfsauna, weil sein Kumpel ihn sexuell hochattraktiv findet. Günter will weiter Raketen bauen, damit die Sowjetunion Blumen vernichten, beziehungsweise verneffen kann. Glücklicherweise startet Endstille. Dadurch wird er neutralisiert. Gundula Gause berichtet allen, vom Klimawandel erschüttert. Aber Donald Duck wurde in Timbuktu zu Entenhack vergenusswurzelt. Vegane Aktivisten demonstrieren, wegen vorinstallierten Vergenusswurzelapperaturen auf Supermärkten.

    Bei diesem Forenspiel geht es darum, seine eigene Geschichte aller Roleplay Manier zu Verfassen. In Regelmäßigen abständen kommt eine neue Kurzgeschichte ohne Ende. Ihr könnt selbst nach dem Verhalten eures Chars entscheiden wie ihr Reagieren werdet.


    - Hintergrundgeschichten Kopieren ist verboten!!!


    - Das aufbauen von Hintergrundgeschichten auf anderen Hintergrundgeschichten ist nicht erlaubt!!!


    Bsp.: Esmeralda Neskos

    Piratin


    Als Kind wurde ich von meinen Eltern in Warnes getrennt... in die Armee gesteckt und wurde gezwungen für mein Land zu Kämpfen... bei der erst besten Gelegenheit bin ich Abgehauen. Leider nicht unbemerkt, wie ich schnell feststellen musste. ich wurde geschnappt und in den Kerker Gesteckt... Eines Tages wurden sie von Piraten angegriffen. Ich flehte die Piraten an mich zu Befreien. "Was gibst du mir, wenn ich dich befreie? Seitdem bin ich mit ihnen auf reisen, plündern und brandschatzen, in der Hoffnung meine Eltern irgendwann wiederzufinden.



    Have fun! ;););););)

    ist ganz ok aber gibt besseres



    Sukiyaki


    Edit: Sukiyaki ist ein Eintopfgericht der japanischen Küche, bestehend aus hauchdünn geschnittenem Rindfleisch, Tofu, Konnyaku-Nudeln, Lauch, Zwiebeln, Chinakohl und Enoki-Pilzen.