Lexis Bücherstübchen am Westbahnhof

• Hallo Liebe Community,

vielleicht haben es ja schon einige mitbekommen, daß wir -Das A-Team- hier am Westbahnhof das "Kaufhaus des Westens" bauen. An der

Oberfläche ist leider erst eine Großbaustelle zu sehen, aber in der Einkaufspassage im Keller haben wir schon mal "Lexis Bücherstübchen",

einen kleinen 24/7 Shop mit Verkaufsautomaten für verzauberte Bücher eröffnet.

:!:Im Moment haben wir Reparatur (4 Dias) und Unendlichkeit (3 Dias) im Angebot. (wir überlegen zur Neueröffnung für eine Weile einen

Rabatt zu gewähren).

Das Angebot wird aber zügig erweitert werden. Es lohnt sich, in regelmäßigen Abständen einmal vorbei zu schauen, ob es neue Angebote

oder vielleicht sogar einen neuen Shop gibt (Papa's Werkzeugkiste vielleicht).

:!:Bücher werden zwischen 1 und 4 Diamanten kosten, je nach unserem Einkaufspreis (beim Villi) und natürlich der Nachfrage. Ein

Schild am Automaten zeigt den Kaufpreis und das Angebot an.

:!:Die Automaten werfen nach dem Einwurf der angegebenen Menge an Diamanten in den Trichter je ein Buch aus dem Spender aus.

Die Diamanten können einzeln oder komplett (bis zu 4) für jeweils EIN (1) Buch eingeworfen werden.

:!:Neben jedem Automaten zeigt eine Redstonlampe an, ob der Automat noch Bücher enthält. Daher immer erst prüfen, ob die Lampe

leuchtet und dann erst den Kaufpreis einwerfen. Wir versuchen natürlich die Automaten möglichst gefüllt zu halten.

:!:Ist die Lampe aus wird natürlich nichts mehr ausgeworfen, egal wie viele Dias noch eingeworfen werden.

Die Automaten sind erprobt und sicher auch bei evt. Laggs, wenn doch einmal nichts raus kommt können wir eingeworfene Items gegen

ausgegebene gegenrechnen und wenn eine Reklamation stimmig ist, werden wir uns bestimmt einig werden.

Allerdings wenn wir offensichtliche Fehleinwürfe oder gar Manipulationsversuche feststellen behalten wir uns vor, die Items nicht zurück-

zugeben.

Solltet Ihr spezielle Wünsche haben könnt ihr die hier posten, wir versuchen diese dann zu berücksichtigen wenn möglich.

Alternativ werden wir auch wieder einen Briefkasten aufstellen, in den Ihr Bücher mit Wünschen etc. einwerfen könnt.

Viel Spass beim Einkaufen, LexiMurdock

• Hallo,

ich habe mal das Angebot erweitert.

Es gibt jetzt auch Sättel für 2 Dias pro Stück in Lexis Bücherstube.

Mal sehen was ich als nächstes angehe. Einen neuen Shop im Keller

oder mal ein Gebäude obenrum ;)8)

Gruß, Hannibal

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

• Whow, gestern in ner knappen Stunde komplett ausverkauft. Sogar der neue

Shop von Papa gegenüber von meinem...

Jetzt müssen wir erst mal wieder Items Farmen (und evt. die Preise erhöhen) 8o

Dazu muß Papa aber erst mal die Automaten ändern, die können bisher max.

bis 4 Zählen... =O:/

• Leider mussten wir aufgraund der hohen Nachfrage die Preise anpassen.

Sie stehen jeweils am Automaten. Bei sinkender Nachfrage werden die

Preise bestimm wieder fallen.

Auch werden wir das Angebot weiter ausbauen.

Gruß, Hannibal

PS: und natürlich könnte ich Automaten bauen die weiter zählen können...

Ich hoffe aber, es geht auch so. (Hab ihr auch so freche Kinder ?)

• Hallo,

im Moment leider nicht.

Wir haben selbst noch genug zu tun, um die Baumaterialien für unsere Projekte zu farmen.

Alles was wir im Moment anbieten könnten sind Bruchsteine, davon haben wir genug 8o.

Was ich allerdings immer gern mal einschiebe ist der Bau einer XP-Farm. Allerdings sollte sie

dann schon öffentlich werden und der Community zu gute kommen

Also wenn jemand einen Spawner auf seinem GS findet und nicht weiss, wie er daraus eine

prima XP-Farm bauen kann...

Gruß, Andreas (Hannibal)

• Hallo,

aufgrund der neuen Einkaufssituation können wir die meisten Artikel nun zu reduzierten Preisen

anbieten. Wir haben Preissenkungen bis zu 55% im Lexis Bücherstube und auch in meinem

Outdoor-Laden.

Schaut doch einfach mal herein. Mit der Server-Bahn vom Spawn nach Westen bis zum Ende und

direkt dort (am Westbahnho) ist unser Shop.

gruß, Andreas (Hannibal)

• Hallo Ihr Aale,

wir konnten jetzt den Preis für die Reparatur Bücher in Lexis Bücherstübchen dauerhaft senken.

Ab sofort kosten Reparatur Bücher nur noch 2 Diamanten pro Stück !

Einfach mit der Serverbahn bis zum Westbahnhof fahren und im Keller unseres 24/7 Shops

"Kaufhaus des Westens" stöbern.

Viel Spass, Hannibal