Zonenantrag

  • Hallo!

    Vor kurzen bin ich einen Sprintgang entlang gelaufen und habe Spinnengeräusche gehört. Gleich darauf habe ich mir eine Zone dort erstellt und gegraben. Zuerst fand ich nur einen Spawner. Nach ein paar weiteren Grabungen hab ich 2 weitere entdeckt. Alle 3 wären nahe genug um sie gleichzeitig aktivieren zu können. Aus diesem Grund möchte ich daraus eine öffentliche XP Farm bauen. Leider ist der 3te Spawner nicht ganz auf meiner Zone. Ein Teil ist noch ungezont, ein andere gehört zum Eck einer anderen Zone.

    Falls es möglich wäre, würde ich gerne Rechte an der besagten Stelle haben, oder den Teil übernehmen.


    Zone: Dani_Web#3

    Gewünschter Bereich der dazukommen soll: 62 X 1008 nach 68 X 998


    (Es wird ein 11x11 Feld um einen Spawner benötigt , um ihn vollständig nützen zu können, 4 in jede Richtung des Spawners für den Spawnplatz, und den 5ten, um eine Mauer ziehen zu können)


    MfG

    ~Dani