Zonenantrag von SpeedyMo99

• Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit beantrage ich die Löschung der Zone SpeedyMo99#3, und die Übertragung der Zone SpeedyMo99#2 auf Dakota75.

Die Zone SpeedyMo99#3 grenzt an die Zone MiniNiffler#1 an und war gedacht, dessen Zone zu erweitern. Da MiniNiffler aber nie aktiv gespielt hat, möchte ich nicht mehr, dass ihm diese Zone zur Verfügung steht.

Es handelt sich um die eingefärbte Zone mit der ID 957. Die größere Zone im Norden gehört MiniNiffler, die größere (noch unbebaute) Zone im Süden ist meine Zone 4, welche bitte bestehen bleiben soll.

3.PNG

Die Zone SpeedyMo99#2 ermöglicht es Dakota75, einen Höhlenspinnenspawner zu erreichen. Diesen Zugang möchte ich nun gerne auch an sie übergeben. Es bestehen dort zwei Unterzonen. Wenn möglich sollen diese bitte bestehen bleiben um Dakota75 keine Umstände zu bereiten. Es handelt sich um folgende Zone:

2.PNG

Im Westen sind Dakota75s andere Zonen zu erkennen, mein Antrag bezieht sich auch hier auf die eingefärbte Zone östlich der Größeren mit der ID 954.

Falls noch weitere Daten zur Bearbeitung des Antrags benötigt werden, werde ich diese gerne nachreichen.

Ich bedanke mich vorab für die Mühe & wünsche noch einen schönen Tag.

MFG

SpeedyMo99