Projekt: Unterwasserstadt

• Ich möchte gerne eine Projektzone damit ich an meinem Unterwasser-Projekt weiter arbeiten und dazu bräuchte ich ne größere Zone worauf ich dann eine noch größere Kuppel bauen werden und ein kleines Dorf mit Kanalisation bauen möchte. ich habe schon auf meiner 2 Zone ebenfalls eine Kuppel gebaut mit einer kleinen Farm. Ebenfalls möchte ich noch weiter kleinere Kuppel bauen wo eben kleine Industriegebiete sind wie zB. eine Mine oder sowas. aber 1 Kuppel werde ich mit Wasser gefüllt lassen da bei der Kuppel dieses Bereiches ein Loch vorhanden ist und werde diese gebiet mit korallen und so dekorieren. es wird ein sehr großes Projekt da die Große Kuppel mit einem Durchmesser von 199 Blöcken groß sein wird damit da ein Dorf reinpasst. Dazu baue ich noch einen Bahnhof den man wenn möglich mit dem örtlichen Bahnhof verbinden könnte. und nicht wundern denn der Keller also der Untergrund wird für den Anfang leer sein weil ich dann im Anschluss wenn an der Oberfläche alles fertig ist mein kleines geheimes Projekt anfangen werde. ich hoffe mit der Info hier sind alle zufrieden ^^ und die Kuppel müsste genau in der Mitte des Übergangs von meinem Unterwasser-Tempels zur Kuppel sein damit das Erscheinungsbild auch gut aussieht. Ebenfalls müsste die Zone von Katzenkind_1 auf mich übertragen werden da ich an dieser Insel die Kuppel bauen werde wo die Mine zu finden ist. noch dazu werde ich da auch noch einen U-Boot hafen bauen.

• Also die genauen Maße kann ich noch nicht genau sagen aber die Größe wäre so von links oben X1634 Z108 bis X2000 Z495 für genaueres bitte wenn dann mündlich melden denn da kann ich es besser erläutern. darum habe ich auch darum ersucht um die Übernahme der Zone von Katzenkind_1. Ich hoffe diese zusätziche information hilft etwas ^^