Ideensammlung für die Buddelbox

  • Werte Spieler,


    derzeit haben wir eine Buddelbox die mit Schnee gefüllt ist. Genutzt wird diese Box so gut wie nie und es wurde schon von vielen gewüscht, diese zu ersetzen.


    Hiermit geben wir euch die Gelegenheit zur Ideensammlung!


    Schreibt doch gern einmal in dieses Thema, welches Material in diese Box zukünftig kommen soll. :)


    Grüße von Zeex

  • Grundsätzlich würde ich die Schnee Box an sich lassen da sich diese Materialie recht schwer in großen Mengen farmen lässt und für bestimmte Projekte gerne zum Einsatz gebracht wird.

    Was ich aber dennoch Vorschlagen würde wäre das die aktuelle überflüssige Sandstein Box durch eine Keramik Box ausgetauscht werden würde.


    Warum überflüssige Sandstein Box?

    Es gibt neben der Sandstein Box eine weitere Box mit Sand die aktuell auch verwendet werden kann um Sandstein herzustellen.


    Grundsätzlich würde für das beschaffen von Sandstein mehr Zeit drauf gehen aber man sollte es ja auch nicht zu einfach machen ;)


    MfG Scooter

  • Was ich aber dennoch Vorschlagen würde wäre das die aktuelle überflüssige Sandstein Box durch eine Keramik Box ausgetauscht werden würde.


    Warum überflüssige Sandstein Box?

    Es gibt neben der Sandstein Box eine weitere Box mit Sand die aktuell auch verwendet werden kann um Sandstein herzustellen.


    Hey Scooter,

    Wir haben eine Ton-Box, mit der du Keramik herstellen kannst.
    Hier hast du das dazugehörige Rezept:
    pasted-from-clipboard.png


    Lieben Gruß,
    King_Morris

  • Ich finde die Schneebox eigentlich ziemlich cool.

    Die zu ersetzen wäre schon ein Bisschen seltsam, weil man, wie Scooter ja schon gesagt hat, sonst sehr schlecht an Schnee kommt bzw. es super umständlich ist.


    Aber wenn ihr der Box einen neuen Inhalt geben wollt, wie wäre es mit Andesit? Das kann man nur sehr schwer gezielt farmen und ist ein schöner Baublock mit Kontrast. Und Kontrast ist bei Projekten aller Art der beste Feinschliff, den man benutzen kann, denn dann wird aus einem schönen Bauwerk ein kleines Kunstwerk ^^

  • Ich finde die Schneebox eigentlich ziemlich cool.

    Die zu ersetzen wäre schon ein Bisschen seltsam, weil man, wie Scooter ja schon gesagt hat, sonst sehr schlecht an Schnee kommt bzw. es super umständlich ist.

    Also ich finde es eher cool wenn einzelne Boxen immer mal wieder umgetauscht werden wie z.B. jetzt Schnee. Weil wer jetzt Schnee Farmt bzw. Ankauft kann es Teurer Verkaufen. #Wirtschaftankurbeln


    ^^