Vorschlag: "goldene Aalmark"

  • Was haltet ihr von dieser Idee? 7

    1. sehr gut (4) 57%
    2. naja, mir egal (1) 14%
    3. schlecht (0) 0%
    4. sinnlos (2) 29%

    Hiho liebe Mitspieler und liebes Serverteam,

    mir ist vor ein paar tagen eine Idee aufgekommen: Was haltet ihr von „goldenen Aalmark“?


    Ich habe mir überlegt, dass das eine Belohnung für aktive Voter und Spieler sein soll. Man kann diese goldenen Aalmark am Ende jedes Monats bekommen, so ca. 4-5 Stück, wenn man 25 votes im Monat hat und vielleicht bei Events und so. Diese goldenen Aalmark kann man dann im Vote Shop bei einem „Premium Villager“ eintauschen gegen wertvolle Sachen und Köpfe. Damit es nicht eine neue Währung ist, sind diese nicht handelbar, also man kann sie nicht sehen, sondern sie werden als Bossbar oder per Befehl angezeigt, dann kann man auch diese nicht anderen Spielern geben und man muss lange sparen, um sich beim premium Villager etwas besonderes zu kaufen. Ich habe mir dabei gedacht, dass man dann einen Grund mehr hat aktiv zu voten und dann lohnt es sich noch mehr täglich zu voten, sonst ist es so, dass man, wenn man ab und zu das voten vergisst es eh egal ist, da man jeden Tag und bei anderen Spielern schnell an Aalmark kommt.


    Ich hoffe auch gefällt meine Idee.


    LG Eule06