NeverBay - Ebay für Nevermined

• ylIzVBH.png

Bei NeverBay handelt es sich, wie der Name es vlt. erraten lässt, um eine Art Ebay, nur halt für Nevermined. Genauer gesagt ist es ein Online-Shop, auf der man sich Items per Bestell-System bestellen kann. Diese Bestellung kann man sich dann mit unserem eigenständigen Zustell-Service an bestimmte Koordinaten liefern lassen.

I. Wo ist NeverBay zu erreichen?

Da NeverBay nicht das Forum nutzt, sondern auf einer eigenen Webseite läuft ist NeverBay unter neverbay.drjekylll.de zu erreichen.

II. Was kann man alles Bestellen?

Aktuell sind Items der Kategorien Blöcke, Holz und OP-Werkzeuge bestellbar! Weitere Kategorien und Items sollen folgen ...

III. Wie wird zugestellt? /Wie bezahlt man?

Wir bieten aktuell 3 Zustellmethoden an, die mit der Bezahlmethode gekoppelt ist:

A) Zustellung

Bei der Bestellung gibst du die Koordinaten, einer vorher aufgestellten Truhe mit vergebenen Container-Rechten an den Zusteller (der Zuständige Lieferant wird während der Bestellung genannt), ein. In dieser Truhe befindet sich die Bezahlung in Eisen oder Diamanten. Wenn wir ausliefern legt der Lieferant deine bestellten Items in diese Truhe und nimmt dabei die Bezahlung herraus. Sollte zu viel Bezahlung in der Truhe hinterlegt sein, wird nur der geforderte Betrag entnommen.

B) Direkt

Bei der Direkten Methode wendet sich ein Zusteller im Spiel direkt per /tell an dich und die Bestellung wird dann von Person zu Person abgewickelt. Achte bei der Bestellung darauf, dass du den richtigen Spielernamen angibst.

C) Locker

Bei der Locker Methode wirst du in deiner Postbox mit einem Abholbuch über deine fertige Bestellung benachrichtigt. Im Abholbuch findest du dann auch weitere Anweisungen, wie du vorgehen musst, um deine Bestellung abzuholen.

IV. Rabattaktionen

Aktuell gibt es keinen Rabatt.

V. Newsletter

Wenn du auf der Webseite eingeloggt bist, wird dir die Möglichkeit, Pushnachrichten zu empfangen, angeboten. Über diese Pushnachrichten gibt's immer mal wieder spontane Rabatte oder Neuigkeiten zum Projekt.

VI. Kooperation

Es besteht auch die Möglichkeit mit uns zu Kooperieren und selber etwas auf der Plattform anzubieten, falls da bei dir Interesse besteht, wende dich einfach vertrauensvoll per PN im Forum an DrJekylll.

VII. Challenges (BETA)

Bei den Neverbay-Challenges könnt ihr mit relativ wenig Aufwand, viel verdienen. Schaut dazu einfach weiter unten im Thread nach, ob gerade eine Challenge ausgeschrieben ist und fangt an diese zu bearbeiten. Aber Achtung, nur der schnellste bekommt die ausgeschriebene Belohnung. Solltest du zu langsam gewesen sein, sind zwar deine Items abgegeben aber du bekommst keine Belohnung mehr.

VIII. Sonstiges

Der Weiterverkauf von Items und Produkten von Neverbay auf Nevermined ist untersagt.

Wir behalten uns das Recht vor, Spieler vom Angebot auszuschließen.

Euer NeverBay-Team

• Finde Ich Cool Aber wie Soll man Es in MC Bitte Machen? oder wo hast du es denn gedacht?

Mit

NerverMined

ein paar Zahlen

Raute tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes

NerverMined

erwählte er zu seinem <3:love:;(

NerverMined

Du bist wie ein NerverMined, so hold, so schön, so rein.

Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

• Ah da Ich finde die Idee cool :)

Mit

NerverMined

ein paar Zahlen

Raute tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes

NerverMined

erwählte er zu seinem <3:love:;(

NerverMined

Du bist wie ein NerverMined, so hold, so schön, so rein.

Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

• Hey Leute,

bei uns gibt es bis Freitag, den 21.06.2019 25% Rabatt auf OP-Werkzeuge, somit kostet das Stück anstatt 32 Diamanten nur 24 Diamanten.

Im Sortiment unserer OP-Werkzeuge befinden sich Spitzhacken, Äxte und Schaufeln, jeweils mit Behutsamkeit oder Glück III. Bestellen könnt ihr unter neverbay.drjekylll.de oder auch Ingame bei Game512 oder DrJekylll.

Wir hoffen euch gefällt dieses Angebot!

Euer NeverBay-Team

• Es gibt seit heute wieder neue Produkte. Darunter vertreten sind Granit, Diorit und Andesit in Poliert und in natürlicher Form sowie Glas und Keramik.

Bis Heute läuft auch noch eine Aktion, bei der alle OP-Werkzeuge nur 28 Diamanten kosten, der Rabatt wird automatisch im Warenkorb angewandt.

Euer NeverBay-Team

• Kukuk,

sagt mal, kann man bei euch eigentlich auch in Mengen ü 27 Stacks bestellen bzw. was noch interessanter wäre, auch den derzeitigen Vorrat überschreitend bestellen. Das sich die Lieferzeit dann erhöhen würde, ist ja logisch, das würde mich auch gar nicht stören. ^^

Also falls ja, wärs genial, wenn auf eurer (echt schicken) Webseite größere Bestellungen freigegeben würden, oder soll man größeres per PN bestellen?

LG

Mo

PS: Coole Webseite

• Danke für dein positives Feedback. Größere Bestellungen sind aktuell je nach Produkt nicht möglich. Bitte sprich dich dafür mit uns im TS oder per PN ab, dann können wir da Zeitweise die Limits entfernen.

Und noch eine Info an alle Spieler, unsere OP-Werkzeuge sind nun dauerhaft 2 Diamanten günstiger und kosten nur noch 30 Diamanten!

• Am kommenden Samstag, den 28. September wird um 19 Uhr der erste "offline" Neverbay-Shop auf der Hauptwelt eröffnet.

In diesem Shop werdet ihr in Zukunft Bestellungen in einer Abholbox abholen und zudem viele unserer meistverkauften Items aus unserem Sortiment direkt an Automaten kaufen können.

Bestellungen an Abholboxen sollen ab diesen Freitag möglich sein.

Die Eröffnung sollte gebührend gefeiert werden, es erwartet euch ein großartiges Feuerwerk, Rabattgutscheine für Neverbay uvm.

Den Shop erreicht ihr ganz einfach über die Serverbahn Richtung Süden, direkt nach der Tunnel ausfahrt auf der linken Seite ist unsere "Tüte" unübersehbar.

Euer NeverBay-Team

• Ab heute sind wieder neue Produkte im Shop verfügbar!

Hinzugefügt wurden:

+ Zuckerrohr

+ Gefärbte Keramik

Und noch eine Info, Holz wurde in die Kategorie Blöcke intigriert, falls ihr bestimmtes Holz sucht, könnt ihr dieses auch über die Suchfunktion auf der Seite finden.

Euer NeverBay-Team

• Es gibt einige Neuigkeiten bei Neverbay zu Berichten:

• Die OP-Schwerter von Scooter befinden sich im Ausverkauf, da er diese in Zukunft nicht mehr über Neverbay anbieten wird.
    • Es gibt neue Produkte in Neverbay zu entdecken, darunter vertreten sind: Bambus, Gerüst, Laterne, Honigflasche, Honigblöcke, Honigwabenblöcke und leere Bienenstöcke.
    • Alle Bestellungen die nach dem 1. März eingegangen und abgeschlossen sind, haben nun die Möglichkeit ein Feedback abzugeben.
  • Eigentlich wäre es jetzt hier an der Stelle Zeit gewesen, "April April" zu sagen und aufzulösen, das die Spezialangebote mit Commandblock und Co. nur ein kleiner Scherz waren. Mir persönlich ist aufgrund der aktuellen Situation jedoch der Spaß am scherzen vergangen. Jetzt heißt es jedoch weiterhin nach vorne zu blicken und den Kopf nicht hängen zu lassen.

Es gibt also auch heute wieder neue Produkte zu entdecken:

- Totem der Unsterblichkeit werden in Zukunft von Scooter verkauft

- Feuerwerkskörper (Komplett personalisierbar, für Elytrenraketen einfach die Effekte unausgefüllt lassen)

- Einige neue Verzauberungen

• Mal wieder ein kleines Update, was es so neues gibt:

- Scooter übernimmt wieder OP-Werkzeuge und OP-Rüstungen

- Zeexmix übernimmt als Backend-Kooperation Tränke, OP-Dreizäcke und OP-Schwerter (Teilweise demnächst verfügbar)

- _Trizion_ übernimmt teilweise die verzauberten Bücher

- Geschenkgutscheine sind ab jetzt ganzjährig verfügbar.

Infos zur 1.16.1:

Aktuell werden Planungen zu Produkten der 1.16.X und deren Einführung in den Shop durchgeführt. Einige Items sind schon an Backend-Kooperationen vergeben, viele sind aber noch frei.

Fange jetzt an auch zur 1.16.X über eine Backend-Kooperation Items über Neverbay zu verkaufen. Für weitere Infos einfach mich fragen.